SAMSTAG, 26. OKTOBER  2013


FRANKY & friends präsentieren exclusiv

 

PHANTASIA EXPRESS

Filmtageparty 2013







Milk & Sugar


































HEADLINER

MILK & SUGAR - House Nation Tour

 Mehr Infos...


DJs

DJ MARIO

 mehr Infos...

DJ MX

mehr Infos...

DJANE 2HOT4YOU

mehr Infos...


SPECIAL GUESTS

MIC DONET

mehr infos...



ZLATA (DIE SCHLANGENFRAU ~ RTL DAS SUPERTALENT)

mehr infos...



BLACK WILD CATS (Gogos)

mehr Infos...


Gefeiert wird auf 3 Floors – gechillt in der Café Lounge.

[ house floor ]
Der Main-Floor – die BG – exklusivster Dance-Floor der Hofer City.

[ black floor ]
Die BASE Club Lounge – die heißeste Location der Hofer Nachtschwärmer-Szene.

[ VIP-BEREICH | lounge ]
Die BG-Galerie – gibt als VIP-Bereich den Blick nach unten frei.

[ PARKCAFÉ | café lounge ]
Die Chillout Area – lädt ein zum Latte Macchiato und Wein in ruhiger Atmosphäre.


PHANTASIA EXPRESS

Vom 22. – 27. Oktober 2013 finden die 47. Internationalen Hofer Filmtage statt, zu denen die Prominenz aus Film und Fernsehen sowie die Liebhaber der Internationalen Hofer Filmtage anreisen, um ihre neuen Filme und sich zu präsentieren.

Im Rahmen dessen findet bereits zum siebten Mal am Filmtage-Samstag, den 26. Oktober 2013, in der Bürgergesellschaft Hof und der BASE Club Lounge die einzigartige FILMTAGE PARTY 2013 statt. „Phantasia Express“ – so das Motto der diesjährigen Filmtage Party!

Milk & Sugar Bereits zum zweiten Mal zu Gast bei uns ist das weltbekannte "DJ-Duo" Milk & Sugar aus München, die aufgrund ihrer Medienpräsenz nicht nur bei den Szenegängern bekannt sind. Wir freuen uns, einer der ausgewählten Tour Stops der House Nation Tour zu sein, welche die beiden rund um den Globus und in die angesagtesten Clubs führt.

Egal ob House Classics wie "Let the sun shine", "Love is in the air" oder die Releases aus ihrem neuen Album – Milk & Sugar werden die altehrwürdige BG zum Kochen bringen! Unterstützt werden die beiden von keinem geringeren als DJ Mario aus Prag, der bei uns immer wieder als gern gesehener Gast die Turntables rockt und als absoluter Top-Act gilt.  Er ist langjähriger Resident der besten Prager Clubs und nimmt an Modeschauen von GUCCI, DOLCE & GABBANA oder VERSACE teil.

 
DJ MX Als Underground Club der Filmtage lädt die BASE Club Lounge zu Black, Soul und R’n’B ein. Damit auch in diesem Jahr die Crowd bestens abfeiern kann, haben wir DJ MX zu uns ins Base geholt. Markant für DJ MX sind seine härteren Runden die er äußerst gerne auflegt. Sein Repertoire reicht von Dirty South, Dancehall und Raggaeton bis hin zu HipHop, R’n’B und Rap.




DJANE2HOT4YOU Unterstützt wird er  in dieses Jahr von DJane 2Hot4You. Die Lady aus Leipzig ist Deutschlands bekannteste Black Music DJane. Mit ihren ausgewählten Sets und der Fähigkeit ein Publikum wirklich „lesen“ zu können, hat sich 2Hot4You in den letzten Jahren nicht nur deutschlandweit, sondern sogar weltweit einen Namen machen können. Von Dubai über Luxemburg bis zu ihrer Residency im Leipziger Nachtcafé – 2Hot4You ist überall zu Hause.

 ZLATA die SchlangenfrauAls besondere Überraschung konnten wir ZLATA die Schlangenfrau engagieren. Die zwischenzeitlich weltbekannte  Schlangenfrau hält zwei Weltrekorde aus dem Bereich der Kontorsion und war auch zu Gast in der RTL Show das Supertalent. ZLATA verführt die Gäste mit einer atemberaubenden Show, mischt sich danach unters Hofer Party-Volk und steht gerne für Fotos, Autogramme und Small-Talks mit den Filmtage Party Gästen zur Verfügung.





Fazit:
Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf einen unvergesslichen Party Abend der Extraklasse freuen!




UNSER GESAMTES TEAM: